Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Pflanzen- und Samentauschbörse"
Lisa Walcher am 13.03.2012 13:26:05

in St. Veit/Glan gibt es den Permakulturgärtner und TK-Mitglied Klaus Schulze Zumloh bzw. in Klagenfurt Michaela Kohlbacher-Schneider, die auch den Verein Permakultur Kärnten leiten. außerdem weiß ich vom Natur-Blumen-Erlebnis-Park am Sonnegger See und von Dolfi Hudelist in Unterkärnten, dass sie sich mit ähnlichen Ideen tragen. mir ist noch nicht klar, was ein Vermittler für eine Tätigkeit hätte? könntet ihr euren Gedanken noch konkreter ausformulieren? apropos: wir tauschen bereits Samen und Pflanzen :-), einfach sagen, wenn ihr was braucht!

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at