Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Pflanzen- und Samentauschbörse"
Gundula Knaus am 11.06.2012 21:22:46

mein hauptgrund, zum tk zu gehen, war der gedanke des pflanzentauschens. leider ist diesbezüglich nichts zustande gekommen... dafür eine tauschbörse anzubieten finde ich eine gute idee. vielleicht geht es dem einen oder anderen so, und er wird seine fülle an pflanzen nicht los.


Martin und Heidi Stern-Thonhauser am 23.06.2012 17:23:55

Die Idee einer Pflanzen- und Samentauschbörse finde ich gut - schnelle Infos müssten von den einzelnen TK-Mitgliedern per Internet (oder ersatzweise telefonisch) unter die Leute gebracht werden.


Lisa Walcher am 26.06.2012 00:17:55

liebe Leute, in unserer Kärntner Permakulturgruppe auf Facebook wird jeder gesäte und gepflanzte Überschuss gepostet - und normalerweise ist er in kürzester Zeit aufgeteilt. wenn ihr auf FB seid - unter "Permakultur Kärnten" reingehen. hier im System könnt ihr eure Überschüsse in eure Markteinträge eintragen, zwei Mal im Monat geht der Newsletter raus - das sollte eigentlich gut funktionieren. bei unseren Vernetzungstreffen und Stammtischen der letzten Monate wurden emsig Pflanzen getauscht, Samen und Wissen und Ideen weiter gegeben. vielleicht ist eine Anregung für euch in eurer Region dabei :-) herzliche Grüße aus Mittelkärnten!


Jutta Streit am 26.06.2012 18:34:14

Na, dann werden wir uns auch mal bei Facebook anmelden


Lisa Walcher am 04.07.2012 14:01:21

...kleine Korrektur. peinlich. der Newsletter geht wöchentlich raus...

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at