Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Weihnachtsbasar - 3. und 4. Dez."
Hemma Schliefnig am 25.11.2011 07:55:18

1. Zwitter Christa: gibt mir selbst produzierte Geschenksideen mit. 2. Puschl Brigitte: hat viel Dekomaterial und wird es auf Talentebasis anbieten.


Hemma Schliefnig am 25.11.2011 07:56:04

3. Angelika Jauernig: bietet für Anwesende leckere hausgemachte Kuchen und Kaffee auf Talentebasis


Hemma Schliefnig am 30.11.2011 08:30:57

4. Jutta Schlesinger, unsere Glasperlenfee, kommt am Samstag mit ihren Produkten. Brigitte Puschl hat doch kein Dekomaterial, wird aber Gutscheine auf Talentebasis anbieten.


Roswitha Aistleitner am 02.12.2011 20:49:07

Liebe Hemma Schliefnig, ich komme morgen kurz vor zwei und bring was mit. Ich geh davon aus, dass die Café Adresse identisch ist mit der Wohnadresse von Angelika Jauernig, nämlich Maria Rojach 11. LG Roswitha A

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at