Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Treffen der Talente in Unterkärnten"
Mag. Hemma Schliefnig am 23.05.2011 07:51:13

Sonntag, 19. Juni - wer ist dabei?


Mag. Hemma Schliefnig am 24.05.2011 07:55:42

Hier noch ein Blick auf den 22.5.11: http://www.woche.at/sittersdorf/leute/treffen-der-talentierten-am-sonneggersee-d42634.html


Mag. Hemma Schliefnig am 09.06.2011 17:49:39

wer ist dabei? ICH und Kaltner Petra (wird in den nächsten Stden Mitglied) aus Pustritz und ihre Nachbarin Hanne-Christl (möchte ebenfalls Mitglied werden) wer noch?


Elisabeth Hobel am 12.06.2011 12:40:13

Sehr schön, dass der Talente Stammtisch im Jauntal wieder auflebt. Aber der Termin ist nicht unter TERMINE bzw. im Newsletter zu finden. Im Bereich Discussionen schauen zu wenig Leute hinein. Ihr müsst ein mail an Roland Weber schreiben, damit eure Termine im Montags-Newsletter aufgenommen werden. Unter Stammtische ist der Termin in Eberndorf noch drinnen - aber gibt's den noch? Es wäre doch blöd wenn Leute hinkommen und niemand ist da. Ich werde am 19.6. nich dabei sein, da schon anderweitig verplant, aber am 2.Juli beim Tauschfest bin ich dabei.


Mag. Hemma Schliefnig am 14.06.2011 19:54:32

Danke, Elisabeth! Werd mich gleich drum kümmern. Eine weitere Dame aus EISENKAPPEL hat sich für das Treffen am Sonntag angesagt.


Mag. Hemma Schliefnig am 17.06.2011 05:56:06

Als 5. Person hat sich ein ebenfalls neues Mitglied (Loibnegger Renate) aus Wolfsberg angesagt. Ich freu mich schon!


Jutta Schlesinger am 18.06.2011 17:26:26

Wir, Michi und ich überlegen auch ob wir kommen....mal schaun


Hemma Schliefnig am 19.06.2011 09:56:45

Wäre natürlich super :) Loibnegger Renate bringt noch eine Bäuerin aus St.Margarethen im Lav. mit. Zweitere möchte genauere Informationen. Brigitte Puschl kommt, wenn es sich zeitlich ausgeht.


Hemma Schliefnig am 20.06.2011 06:05:49

18 Anwesende - das war echt eine schöne Runde!!!! Ich finde es äußerst spannend welche Talente präsentiert wurden. So macht tauschen Spaß! Außerdem wollten zwei Gäste aus Wolfsberg Näheres darüber wissen und werden sich für ein Tausch-und-Plausch-Treffen melden.


Hemma Schliefnig am 20.06.2011 06:07:23

Das nächste Treffen findet am 17. Juli statt!


Michaela Steinbach am 20.06.2011 22:24:02

Liebe Hemma,Joschko und Renate es war ein total feiner Nachmittag,mit unheimlichen... bereichernden Gesprächen..einfach bauchwarm!!!wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das Sommerfest...so macht Tauschkreis Spass und eure/ unsre gemeinsame Freude an den Regionalgruppen verleiht fast Flügel ;-)))Michi


Hemma Schliefnig am 12.04.2012 20:04:16

So, das ist jetzt eigentlich ein Test. Gibt es bei einer Diskussion ein neues Kommentar, rückt der Beitrag ganz nach oben??!! Das wusste ich nicht. Übrigens das nächste Treffen gibt es kommenden Sonntag (15.4.) um 14 Uhr. Der Gib-und-Nimm-Tisch (Kost-Nix-Tisch) soll diesmal im Mittelpunkt stehen. Schau dich mal zuhause um, was willst du wieder in Umlauf bringen?

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at