Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Familienaufstellung gegen Naturalien?"
Hemma Schliefnig am 08.04.2011 08:08:59

hallo annette! ich würde gerne mit dir darüber diskutieren, verstehe aber nicht recht, was deine frage ist. den ersten teil verstehe ich und stimme auch überein - ja, eine stunde jedes menschen ist gleichwertig! magst du den teil mit dem flohmarktdenken noch mal genauer ausführen? liebe grüße, hemma.


Jutta Streit am 11.02.2013 19:12:11

Liebe Annette, bitte sei so gut und mache eine Menge Suchanträge, damit wir wissen, was wir Dir als direkten Tausch für Deine Beratungen mitbringen sollen. Hier in Gmünd sind seit letzten Freitag recht viele ganz schön begeistert von Dir. Also, was braucht Ihr im oberen Drautal? Wir bringens beim Termin gleich mit

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at