Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Wie tausche ich mit anderen Tauschkreisen?"
Lisa Walcher am 06.04.2014 21:09:24

liebe Jutta, das müsste doch eigentlich über die ZART-Clearing Stelle abwickelbar sein, hast du nachgeschaut? ansonsten: Roland anrufen, fragen, ob wir mit dem anderen Tauschkreis verbunden sind (Außenhandelskonto)- das war der alte Weg. ZART-Clearing funktioniert meines Wissens, wenn zb die Schweizer auch dabei sind. Wir Kärntner sollten schon dabei sein. ist quasi allen Tauschkreisen übergeordnet als Eintausch- und Umtauschzentrale der unterschiedlichen Fantasiewährungen. herzliche Grüße, Lisa


Jutta Streit am 09.04.2014 09:02:01

Danke liebe Lisa. Roland hat mir auch geschrieben, dass in der neuen Zeitung ein Artikel darüber erscheinen soll. Liebe Grüße an alle in der Runde, Jutta


Hemma Schliefnig am 21.07.2014 04:23:22

Mir war das zu viel mit den Markteinträgen aus anderen Tauschkreisen..umso mehr freue ich mich jetzt, wo ich den Button gefunden habe, mit dem man diese auch wegklicken kann.


Jutta Streit am 21.07.2014 13:06:00

Wo ist dieser Button................Sind ja tolle Dinge, die es da in Vorarlberg, Zürich und Berlin gibt, aber ich habe leider keine Ahnung, wie ich auf diese Distanz tauschen soll. Ist ja von Gmünd in Lavattal schon schwierig.


Hemma Schliefnig am 22.07.2014 16:18:58

Wenn du die Seite "Markteinträge suchen" vor dir hast ist links von der leeren, weißen Suchleiste der Button mit/ohne zum Auswählen. "Mit" ist eine automatische Voreinstellung. Liebe Grüße!

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at