Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Reparatur-Cafe"
Michael Witschnig am 24.10.2016 14:05:46

Hallo! Ich habe gelesen, dass es in Villach schon ein Repair-Cafe gibt. Wäre es nicht toll, wenn wir ein solches auch in Klagenfurt hätten? Suche noch MitstreiterInnen die sich auch ein Repair-Cafe in Klagenfurt wünschen würden. LG, Michael


Hildegard Enzinger am 13.01.2017 18:10:04

Wir haben in Klagenfurt-Viktring am 30.9.2016 bereits ein Reparatur-Café abgehalten und werden das nächste am 17. März 2017, 16-19Uhr ebenfalls in Viktring im Gemeindezentrum machen. Wenn Du Lust hast mitzutun, bist Du herzlich willkommen - schreib mir bitte, was Du anbieten könntest (z.B. Elektrogeräte, Computer etc., Nähen, Holzsachen, Fahrräder reparieren, bist vielleicht sogar ein Allrounder?) - wir brauchen aber auch Menschen, die beim Organisieren eines reibungslosen Ablaufs mithelfen. Wenn daraus ein dauerhafteres Engagement erwächst, könnten wir das Rep-Café auch öfter organisieren. "Wir" findest Du unter www.initiativesviktring.at, wir sind ein örtliches Bildungswerk und kooperieren mit dem Kärntner Bildungswerk und soviel ich weiß, haben sich auch dort schon einige InteressentInnen gemeldet - http://www.bildungswerk-ktn.at/KONTAKT.105.0.html wir arbeiten ehrenamtlich, d.h. keine Talenteabrechnung - aber wer weiß, vielleicht ergibt sich auch in diese Richtung etwas....

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at