Talentetausch Kärnten
Dieser Artikel ist nur für registrierte Mitglieder einsehbar.
Bitte loggen Sie sich ein.

Meinungen zu "Was haltet Ihr von einem Warenverschenktag ?"
Jutta Streit am 19.06.2013 14:35:08

Gemeinsam mit einem anderen Verein oder mehreren und mit Unterstützung der Gemeinde wäre so eine Aktion auch in einer kleinen Gemeinde machbar. Gleichzeitig wäre es eine gute Möglichkeit auf den Tauschkreis aufmerksam zu machen


Jutta Streit am 20.06.2013 07:59:39

Auch mit der Pfarre wäre so eine Aktion zu bewältigen


Christa Zwitter am 02.07.2013 09:01:34

Finde ich, ist eine tolle Idee - im kleinen Kreis, bei mir zu Hause mit meinen Freundinnen mach ich das schon seit einigen Jahren (2x jährlich). So einen Verschenktag größer aufzuziehen fände ich toll - die von Jutta geschickte Internetadresse ist sehr interessant und lesenswert! Danke!


Jutta Streit am 11.07.2013 15:30:22

leider ist jetzt in der Spalte Ideen, Visionen datumsmäßig alles verkehrt........ich schreibe da mal etwas, damit diese Diskussion nicht mehr ganz am Ende steht...........findet ja keiner

Zurück zu Talentetausch Ideen, Visionen, Vorschläge, Erfahrungen







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at