Talentetausch Kärnten

Meinungen zu "Bericht im Lavanttaler mit Coverstory"
Jutta Streit am 25.09.2012 07:30:22

Liebe Lavanttaler, gratuliere zum tollen Artikel und wünsche Euch allen viel Freude und Erfolg beim Tauschen


Brigitte Puschl am 26.09.2012 06:56:55

Wau ein toller Artikel super Werbung gratuliere..


Lisa Walcher am 26.09.2012 23:15:44

ganz fein - super habt ihr das hinbekommen! wäre ich noch nicht beim Tauschkreis, hätte ich Lust bekommen!


Rosa u. Martin Windbichler am 27.09.2012 09:22:55

So ein Artikel in der Regionalzeitung hat einen unbezahlbaren Werbewert - super!


Hemma Schliefnig am 27.09.2012 16:02:19

Fein daran war, dass es ganz leicht ging. Ein Mitglied (Themel Christa) erzählte in Gegenwart eines Journalisten von dem tollen Verein bei dem sie jetzt ist.. und flutsch läutete das Telefon. Also einfach begeistert erzählen, wo auch immer man gerade ist.


Olga Maria Hoch am 14.10.2012 19:01:51

genau Hemma, so geht es am leichtesten. Begeisterung ist ansteckend üben wir das einfach - jeden Tag, dann geht es immer besser.


Franz Pölzl am 20.10.2012 09:55:27

Typisch Hemma::: Einfach BEGEISTERN,ANPACKEN,u.MACHEN. Hätten wir nicht eh einen guten Obmann, wäre Hemma mein Wunschkanditat.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at