Talentetausch Kärnten

gratis E-Book

Gernot Gauper: Hi erlaube mir bitte Dir und Deinem Freundeskreis ein E-Book zu schenken. "Das Ende des Geldes" von Dr. Franz Hörmann. Es beschreibt wie uns das Bankensystem langfristig kaputt macht und mittlerweile wissen es eh schon fast alle aber nicht ...wie und warum das zustandekommt. Einfach das Buch runterladen und ausdrucken. So verstehst Du wie wir legal betrogen werden und warum die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht. http://www.franzhoermann.com/downloads/20110810-das_ende_des_geldes.pdf- Teilen erwünscht

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Markteintrag vom Tauschkreis Mühlviertel"
Lisa Walcher am 26.09.2012 23:11:25

super, vielen Dank!!!


Andrea Forrás am 12.11.2012 20:34:50

Danke, es ist ganz lieb von Dir. Ich habe sehr viele Info in diese Richtung in English, ind suche immer was in Deutsch ume so was wetergeben zu können. Ich bin die Meineng; informierte Leute können nicht manipuliert werden :) Liebe Grüsse Andrea

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at