Talentetausch Kärnten

ZA:RT wurde aus ca. 680 Projekten als eines von 16 ausgewählt das Sendezeit auf Ö1 bekommt. Wir freuen uns sehr! Das wird der ausbreitung unserer Idee sicherlich einen wichtigen Schung verleihen.
http://oe1.orf.at/artikel/373706

In den Projekten zu stöbern macht richtg Freude weil so viele tolle Projekte dabei sind.

In den letzten Wochen wurde von Ashoka Österreich eine Changemaker Map veröffentlicht. Darauf finden sich die 200 wichtigsten Wegbereiter einer guten Zukunft in Österreich. Unter diesen 200 Menschen sind auch bedeutende Vertreter der Komplementären Währungen wie Tobias Plettenbacher (Wir gemeinsam) Gerhard Zwingler (Sonnenzeit, Spiel des Lebens) und Gernot Jochum-Müller (TALENTE Vorarlberg und ALLMENDA).

Unsere Modelle bekommen aktuell sehr viel Zuspruch, das ist doch wunderbar!

Die Zeitvorsorge in St.Gallen wird im Juni nun offiziellen an den Start gehen!

Liebe Grüße
Gernot Jochum-Müller
für das ZA:RT Team

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Info der ORF Ö1 Jury!"
Lisa Walcher am 26.05.2014 15:56:25

juhuuuuu, Glückwunsch :)


Alois u. Monika Tuscher am 26.05.2014 20:05:54

Ich freu mich riesig! Ich weis auch wie viel Arbeit dahintersteckt, und an dieser Stelle soll auch DER genannt werden der hier die meiste Arbeit geleistet hat. Christan Lanz von Wir gemeinsam OÖ hat die Einreichung verfasst. Danke Christian! Das sind auch die Früchte der Vernetzungsarbeit der ARGE TKÖ, Wenige leisten im Hintergrund viel und alle profitieren wird davon. Ich kann es Euch auch nur ans Herz legen, schaut euch die Projekte die eingereicht wurden an. Bei diesen 680 sind ganz tolle Projekte und Aktionen dabei, wo bei mir große Freude und Hoffnung hervorkommt. In Dankbarkeit Alois

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at