Talentetausch Kärnten

Artikel weitergeleitet von Jutta Streit - Siehe Anhang

Artikel (Größe: 97.90 kB)

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Krisenvorsorge: Wie bereitet man sich eigentlich auf einen Wirtschaftszusammenbruch vor"
Jutta Streit am 26.01.2012 16:30:33

Dieser Artikel beschreibt amerikanische Verhältnisse. Ich habe ihn ausgewählt, weil er einige (nicht alle) gute Anregungen enthält


Doris Sommeregger am 16.09.2012 10:14:06

Ich habe mich mit diesem Artikel ehrlich gesagt (noch) nicht auseinandergesetzt denn ich bin schon bei der Überschrift "hängen geblieben"... Sollte es nicht eher heißen: WIE BEREITEN WIR UNS AUF EINE NEU-STRUKTURIERUNG unseres zukünftigen, uns allen dienenden Sozial- Wirtschafts- und Lebenssystemes vor?!

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at