Talentetausch Kärnten

Liebe Freunde! Schicke euch einen sehr interessanten Link zu. Wenn ihr euch die Zeit nehmt und die 2 h anschaut, wird euch einiges bewusst werden. Wer „Zeitenschrift“ regelmäßig gelesen hat, findet eine perfekte Zusammenfassung von den Themen. Was ich allerdings zu allen Beiträgen ergänzen möchte, die von dem Schicksal der Erde aufzeigen, ist, dass eine Veränderung nur mit einer Bewusstseinschulung einhergeht. Betrachtet man die Erkenntnisse der Quantenpyhsik (damit meine ich nicht Quantenheilung etc), dann ist eine Erlösung absolut möglich. Dann hat keine Krise, kein Krieg mehr Chance auf Bestehen. Ich, als Einzelperson muss erkennen, dass das alles Projektionen meines Geistes sind, mir meinen Irrtum über diese Projektionen vergeben und somit das Spiel von Drama und Leid  beenden. Kurs in Wundern bietet nur eine der sicherlich vielen Möglichkeiten ganz tief in dein Unbewusstsein zu tauchen und zu lernen, die Welt anders zu sehen. Es gibt keinen anderen Weg, als den Weg der wahren Vergebung, alles andere ist ein  Angriff und ein Wiederaufflammen der Konflikte. Wenn ich es schaffe, Frieden in mir und meiner kleinen Zelle von Familie zu erfühlen, dann dehnt sich das auf alle anderen Menschen aus. Es erlöst mich und alle anderen. Und glaubt mir, das ist einfach, wenn wir es einmal zugelassen habenWünsche euch wunderbare Erkenntnisse, alles Liebe Annette

Ps. ab der 35. Min zeigen sie das Gerät, das selber Strom erzeugt, sehr interessant...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Dh1q2ZiiVMw

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at