Talentetausch Kärnten

bei meinem letzten Schreiben hatten wir noch strengere Verordnungen bezüglich CoVid-19, die wurden gelockert trotz steigender Infektionszahlen.

Vor zwei Wochen begann ein Angriffskrieg der russischen Armee gegen die Ukraine ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, sogar Spitäler werden bombardiert. Über zwei Millionen Menschen – vor allem Frauen und Kinder – sind auf der Flucht und auch in Kärnten angekommen; betrachten wir diese Flüchtlinge als „erweiterte Nachbarschaftshilfe“, wie es unseren Statuten und mehr noch unserem Mitgefühl entspricht.

Die Stammtische im Februar waren gut besucht, bitte weiterhin mit Anmeldung.

Auch in diesem Jahr möchten wir ein Sommerfest am Samstag (23. Juli 2022) veranstalten, bei dem wir das 25-Jahr-Jubiläum unseres Tauschkreises feiern wollen, genaueres in den nächsten Newslettern.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühling, viel Tauschen und bleibt gesund
Eva Maria Pauline Liegl (Obfrau)


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at