Talentetausch Kärnten

endlich wurden die CoVid-19-Verordnungen gelockert, d.h. wir können einander gruppenweise treffen oder Lokale besuchen, allerdings noch immer mit FFP2-Masken, Abstand halten und geimpft, genesen oder getestet.

In unserem Tauschkreis sind daher ab Juni d.J. wieder Stammtische möglich; ich gehe davon aus, dass die Wochentage gleich bleiben, genaueres wird noch bekanntgegeben.

Tauschaktionen können wie immer stattfinden.

Für schnelles oder einmaliges Tauschen hat Gabriele Lebitschnig vor einigen Monaten eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, bei Interesse daran bitte SMS (0650/3535453) oder Mail (gabilebi@gmail.com).

Im Herbst möchten wir ein Herbstfest mit anschließender Generalversammlung und Neuwahl bzw. Bestätigung des Vorstands veranstalten, Datum und Ort können wir Euch demnächst mitteilen.

Im Namen des Vorstands wünsche ich Euch schöne Pfingstfeiertage und bleibt gesund.

Mit herzlichen Grüßen
Eva Maria Pauline Liegl (Obfrau)

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at