Talentetausch Kärnten

heute habe ich eine spezielle Anfrage an Euch:

Der ehemalige Obmann vom Osttiroler Talentetausch möchte aus familiären Gründen nach Kärnten – vorzugsweise Gailtal, Rosental oder Drautal – übersiedeln und sucht eine ca. 100 m2 große Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit Lift. Die Wohnung soll unmöbliert sein, evtl. mit einer größeren Einbauküche, und Zentral- oder Fußbodenheizung, Keller, Garage oder Carport haben, alles technisch einwandfrei.

Geplant ist eine langfristige Miete; nach der Übersiedlung möchte er in unseren Tauschkreis eintreten.

Falls Ihr jemanden kennt, der an einer seriösen Vermietung interessiert ist, meldet Euch bitte bei mir (Tel. 0664/1611814 oder Mail evamaria.liegl@a1.net).

Die Situation in Tauschkreisen ist leider unverändert, einzelne Tauschaktivitäten können natürlich stattfinden.

Ich wünsche Euch, auch im Namen des Vorstandes, schöne Osterfeiertage, eine gute Osterjause und bleibt gesund.

Herzlichst
Eva Maria Pauline Liegl (Obfrau)


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at