Talentetausch Kärnten

seit einigen Tagen ist der zweite strenge Lock down vorbei und in Kärnten eine Massentestung vorgesehen. Egal, ob Ihr zur Testung geht, selber testet oder nicht getestet bleibt, seid weiterhin vorsichtig: das CoVid-19-Virus ist sehr heimtückisch, die Reaktionen bei den infizierten Personen verlaufen von „unbemerkt“ über „grippeähnlich“ bis zu „tödlich“.

Unser Tauschkreis hat unter den angeordneten Maßnahmen auch gelitten, Stammtische wurden abgesagt und die Tauschhandlungen dadurch eingeschränkt, obwohl das Tauschen unter einzelnen Mitgliedern – unter Einhaltung der gesetzlichen Verordnungen – erlaubt war.

Wie schon angekündigt, möchten wir im nächsten Jahr so bald wie möglich wieder aktiver sein; fürs Erste wünsche ich Euch im Namen des Vorstands schöne Feiertage im Kreis Eurer Familie oder mit lieben Freunden sowie ein besseres Neues Jahr als das heurige.

Bleibt gesund und ganz liebe Grüße
Eva Maria Pauline Liegl (Obfrau)


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at