Talentetausch Kärnten

vor einigen Tagen begann der Sommer, der sicher wieder heiß werden wird; zum Glück haben wir reine Seen zur Erfrischung, was nicht selbstverständlich ist, dafür sollten wir dankbar sein.

Vorige Woche hat mir Chris Handwerker eine schöne Holzplatte mit Flieseneinsatz auf einem Stahlgestell befestigt, sodass ich wieder einen ordentlichen Tisch habe, dann einige Magnete montiert, damit meine Küchenkasterln endlich zu bleiben, kann sein Talent nur weiter empfehlen. Diese Woche konnte ich bei Angelika Szlezak sehr gute Kirschen kosten, meldet Euch bitte bei ihr, die Kirschenzeit ist bald vorbei.

Allen Mitgliedern, die im Juni Geburtstag hatten und noch haben werden, wünsche ich alles Gute, besucht bitte die Stammtische und bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße
Eva Maria Pauline Liegl


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at