Talentetausch Kärnten

Hiermit gebe ich Euch bekannt, dass ich als Obfrau mit heutigem Datum von dieser Aufgabe aus persönlichen Gründen zurücktrete.

Ich danke Euch für die vielen positiven Reaktionen und Euren Zuspruch und wünsche Euch alles Gute und viele erfolgreiche Tauschgeschäfte.

Mit lieben Grüßen
Monika Masser
Feistritz im Rosental, 14.5.2020


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Liebe Talentierte!"
Heidemarie Steiner am 22.05.2020 17:57:32

Hallo Frau Masser, ich habe mit großer Begeisterung Ihr Waschpulver gelesen. Bitte, wo bekommt man das Waschsoda Pulver. Hab schon bei ein paar Geschäften angefragt, leider noch keines bekommen. Danke, liebe Grüße Heidemarie Steiner

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at