Talentetausch Kärnten

Ja, nun ist unseren diversen Aktivitäten und Stammtischen, die wir mit Freude und Elan vorbereitet und geplant haben, ein massiver Riegel vorgeschoben worden. Wir werden  all diese Dinge in Zeiten, wo es wieder möglich ist sich gemütlich zu treffen und den persönlichen Austausch abseits von Handy oder Computer zu pflegen, selbstverständlich in irgendeiner Form nachholen.
 
Zum heutigen Frühlingsbeginn wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles Liebe und schicke Euch auf diesem Weg ein paar gute Gedanken rüber !

Anbei schicke ich Euch noch einen sehr spannenden und positiven Artikel mit, den ich heute zufällig entdeckt habe. Absolut lesenswert!!!
 
Mit lieben Grüßen
 
Monika Masser
Obfrau


Die Welt nach Corona (Größe: 116.78 kB)

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at