Talentetausch Kärnten

Liebe talentierte TTK Mitglieder!

Ein gutes Ergebnis von der letzten Zukunftswerkstatt ist die Installation von Regionalverantwortlichen. Einige Regionen sind noch offen!
In der Stadt Villach-Land, Raum St. Veit, und Stadt Klagenfurt werden noch Personen benötigt die konkrete Aufgaben übernehmen, z.B: MG Betreuung die keinen PC haben, Unterstützung bei Markteinträgen und Buchungen,…. Dazu gibt es ein schon ausgearbeitetes Konzept, wer konkret Interesse hat bitte meldet euch bei mir um genaueres zu besprechen. Regelmäßige Treffen der Regioverantwortlichen werden abgehalten des nächste Termin ist am Montag den 23. Mai 18:30 Raststadion Techelsberg A2.
Diese Arbeit ist keineswegs umsonst und schon gar nicht gratis! Es sollen und werden ALLE davon profitieren.

Herzlichen Gruß Alois Tuscher und Vorstand.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at