Talentetausch Kärnten
Bericht Handarbeits-Stammtisch Ehrental

Liebe Tauschkreis-Mitglieder!

Am 21.2.2020 war in Ehrental (Robatschgasse 3) der erste Handarbeits-Stammtisch im Talente Tauschkreis Kärnten. Jede Teilnehmerin hat Ihr eigenes Werkstück mitgebracht. Es wurden Socken gestrickt, ein Osterkörbchen gehäkelt, Osterhasen gehäkelt, Kammzüge aus Wolle gemacht, und natürlich viel geplaudert. Wer nur zum plaudern und tauschen kommen möchte ist natürlich auch dazu gerne eingeladen, der nächste Termin ist am 20. März 2020. Einen Mini-Workshop zum Thema DIY-Gelnägel wird Fanny (meine Tochter) anbieten. Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, Hisbiskus-Hagebutten Tee mit Apfelsaft und Bananenbrot waren diesmal im Angebot. Uns allen geht es sehr gut, wir haben ein Dach über dem Kopf, wir haben zu Essen und wir haben vieles was wir nicht unbedingt benötigen, viele Menschen haben das nicht, deshalb möchte ich jeden Teilnehmer, der etwas essen möchte, bitten eine Spende ca. 20 Talente auf mein Konto zu übermitteln mit dem Betreff „Waldorfschule Afrika“. Ich werde die Talente in Euro umwechseln und einmal im Jahr an die Waldorfschule in Afrika übergeben. Ihr könnt gerne auch Themen für den Stammtisch einbringen.

Ich freue mich über Euer Kommen,
Gaby Lebitschnig


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Bericht Handarbeits-Stammtisch Ehrental"
Christa Zwitter am 29.02.2020 16:42:54

Danke, liebe Gaby für den netten Abend, den ich zwar "nur" plaudernd verbracht habe, der mich aber sehr inspiriert hat. Ich freue mich auf das nächste Mal, vor allem wegen des Nägel-Workshops!!!


MA Claudia Mischitz am 05.03.2020 13:52:37

Liebe Gabe, dein Stammtisch mit Motto ist eine super Idee. Gruß Claudia

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at