Talentetausch Kärnten

Liebe Talentierte!                                                                                               

Noch sind die neue Homepage und der Newsletter in Arbeit. Dessen ungeachtet besteht für Euch alle die Möglichkeit Beiträge zu schreiben, die dann am ersten Freitag des Monats im Newsletter veröffentlicht werden( also bis spätestens Donnerstag an Roland senden). Seien es Rezepte, Umwelttipps, Reparaturtipps, Buchbesprechungen, etc., alles ist willkommen! Ihr könnt also eurer Kreativität und Eurem Ideenreichtum freie Fahrt lassen 😉.

Mein bewährtes Vorstandsteam und ich haben die ersten Wochen dieses neuen Jahres nicht untätig verstreichen lassen. So wurde über die Gestaltung der neuen Homepage und des Newsletters diskutiert, Aktivitäten für 2020 geplant und die heurige Marktzeitung gestaltet.
Ein besonders wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Auseinandersetzung mit dem aktuellen Tauschgeschehen im Tauschkreis.

Damit der Tauschkreis lebendig und im Fluss bleibt, braucht es aktive Mitglieder, aktuelle Markteinträge, aus denen Eure Angebote und Nachfragen ersichtlich sind, reges Tauschen und ein vertrauensvolles Miteinander. Bei Unsicherheiten und Fragen bezüglich Markteinträgen und Tauschgeschehen stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die Stammtische bieten eine gute Möglichkeit des besseren Kennenlernens und des Austausches – durch´s Reden kommen´d´ Leut´zamm

Freuen wir uns über die Vielschichtigkeit und Buntheit in unserem Tauschkreis und nützen wir die Möglichkeit von Geben und Nehmen abseits des herrschenden Wirtschaftssystems

Neu im Tauschkreis sind drei Angebote, über die ich mich sehr freue. Jeden ersten Freitag im Monat gibt es nun in Ebenthal bei Claudia Mischitz einen Stammtisch, Gabi Lebitschnig lädt jeden dritten Freitag zu einem Handarbeitsstammtisch mit Tausch und Tratsch ein und Christa Zwitter bietet eine Schreibwerkstatt an. Also Ihr seht, es tut sich etwas!
Leider hat uns Michaela Haberl im Jänner mitgeteilt, dass sie keine weiteren Stammtische im Raum Völkermarkt organisieren wird. Liebe Michaela, ich danke Dir auf diesem Weg ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünsche Dir für Deine neuen Projekte alles Gute!

Allen Jänner/ Februar Geburtstagskindern wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele bereichernde Momente für Euer neues Lebensjahr!

Auf ein fröhliches Tauschen!

Mit lieben Grüßen

Monika Masser
Obfrau


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "News Februar 2020"
Dr. Dieter Klammer am 20.02.2020 08:58:44

Liebe Monika! Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche! Liebe Grüße Dieter

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at