Talentetausch Kärnten
Stammtisch in Ebenthal

NEU!

Ab 10. Jänner 2020

Da ich seit mehreren Jahren ein großer Fan bzw. Mitglied vom Talentetausch bin, möchte ich meinerseits jeden 1. Freitag im Monat ab 18:00 bis ca. 20:30 diesen auch bei mir stattfinden lassen. Da ich beruflich als Familienbetreuerin in 4 Bezirken tätig bin, war es mir bis dato nicht möglich an Stammtischen teilzunehmen. Ich hoffe, auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen, die wie ich Idealisten sind und denen Ressourcen von Menschen und Umwelt am Herzen liegen.

Ich biete eine Tausch-Ecke, eine „Nimm-mich-mit-Box“ und natürlich gibt es auch bei mir kleine kulinarische Aufmerksamkeiten. In den Sommermonaten besteht die Möglichkeit am Stammtischabend zu grillen bzw. Kräutern, Gemüse und Obst aus meinem Garten gegen Talente zu tauschen. Meinerseits würde ich mich sehr über Unterstützung bei der Gartenarbeit (gegen Talente) freuen.

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich
Claudia Karoline Mischitz, MA


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Stammtisch in Ebenthal"
Monika Masser am 02.01.2020 17:18:08

Liebe Claudia, schön, dass Du eine neue Initiative startest. Dazu wünsch ich Dir alles Gute und viele talentierte Stammtischbesucher/innen! Ich freu mich auf ein näheres Kennenlernen am 10.1.2020. Liebe Grüße Monika Masser


MA Claudia Mischitz am 08.01.2020 16:46:30

Liebe Monika, ich freue mich auf deinen Besuch.


Doris Beckmann am 10.01.2020 18:17:55

Es ist Schade das der Stammtisch in der ersten Woche des Monats ist .Es währe besser in der letzten Woche des Monats weil der Stammtisch in Völkermarkt auch in der ersten Woche des Monats ist.L.G. Doris B.


Christa Zwitter am 11.01.2020 10:26:47

Liebe Claudia! Vielen Dank für den gestrigen Abend - es war sooo gemütlich bei Dir und ich freue mich schon sehr auf weitere Treffen.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at