Talentetausch Kärnten
Vorstellung Monika Masser

Liebe Talentierte !

Nun ist es ja schon eine ganze Weile her, dass in Anschluss an das Herbstfest in Krumpendorf die Generalversammlung unseres Vereins stattfand und ich zur Obfrau des Talentetauschkreises Kärnten gewählt wurde. Also allerhöchste Zeit mich bei denen, die mich noch nicht kennen, vorzustellen.

1959 in Wien geboren und meine Schulausbildung ebendort absolviert, habe  ich ab meinem 24. Lebensjahr aus beruflichen Gründen einige Bundesländer Österreichs kennenlernen dürfen und bin letztendlich in Kärnten sesshaft geworden. Die letzen 14 Jahre verbrachte ich in Klagenfurt, vor zwei Wochen bin ich ins wunderschöne Rosental gezogen (daher auch die verspätete Vorstellung meinerseits im Newsletter), wo ich den herrlichen Ausblick auf die Berge und die Drau genieße.

Seit 1.August bin ich in Pension, davor war ich als Diplomkrankenschwester tätig. Ich habe vier erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder, die in regelmäßigen Abständen dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird (was bis zum heutigen Tag sowieso  noch nie vorgekommen ist). Ich liebe die Natur, die Gartenarbeit, nähe und male gern und weiß meistens gar nicht, wie ich alle Interessen zeitlich unter einen Hut bringen soll.

Die  Grundsätze des Tauschkreises haben mich schon lange begeistert, vor 8 Jahren wurde  ich dann Mitglied. Auf diesem Weg konnte ich nicht nur jede Menge tolle Tauschgeschäfte tätigen und somit auch meine Talente einbringen, ebenso entstanden durch das Tauschen viele schöne Kontakte zu interessanten Menschen aus unterschiedlichen Gegenden Kärntens.

Ja, und nun darf ich mit einem großartigen Team, das über große Tauschkreiserfahrung verfügt, die nächste Periode gestalten. Ich sehe der Arbeit sehr positiv entgegen; schon in der ersten Vorstandssitzung wurde sehr intensiv und konstruktiv gearbeitet und neue Ideen entwickelt.
Doch da der Tauschkreis nicht nur aus dem Vorstand besteht sondern durch die vielschichtigen Aktivitäten seiner Mitglieder lebendig bleibt, seid Ihr alle herzlichst eingeladen Euch mit Euren Ideen und Talenten einzubringen. Wir freuen uns auf Euch, Eure Mitarbeit und ein eifriges, buntes Tauschgeschehen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf in der nächsten Zeit möglichst viele talentierte Mitglieder in den verschiedenen Regionen kennenzulernen!

Euch allen eine gute Zeit und alles Liebe
Monika Masser


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Vorstellung Monika Masser"
Christa Zwitter am 23.11.2019 10:25:28

Liebe Monika! Herzlich willkommen in Deiner neuen Funktion. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Teamarbeit und bin sicher, dass Dein Schwung und Deine Initiativen für neue Lebendigkeit im Tauschkreis sorgen werden. Mit meiner Unterstützung kannst Du immer rechnen. Alles Liebe!


Dr. Dieter Klammer am 24.11.2019 13:03:10

Liebe Monika! Viel Energie und gute Ideen, verbunden mit der Kraft, sie umzusetzen, wünsche ich dir für deine Tätigkeit im Tauschkreis! Melde dich, wenn du etwas brauchst.


Monika Masser am 06.12.2019 20:43:11

Vielen Dank für eure lieben Worte und das Angebot zur Unterstützung. Miteinander sind wir stark ! Mit lieben Grüßen Monika

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at