Talentetausch Kärnten

Hallo liebe Freunde!

Hermann Thonhauser und ich waren beim Stammtisch in Radenthein. Hermann hat das Generationennetzwerk vorgetragen und es war eine sehr gute und interessante Diskussion


Folgendes ist das Ergebnis:

Koordination  in Radenthein übernimmt
Frau Evelyn Dillinger, Erdmannsiedlung 14, 9545  Radenthein, 04246 28985 -
Frau Dillinger hat vor Ihrer Pensionierung in der Hauskrankenhilfe gearbeitet -
sie bietet an:
Hilfe bei Alten- und Krankenpflege - stundenweise nach Absprache

Wolf DannehlTreichlweg 6, 9545  Radenthein, 04246 4269
- 2 - 3Stunden wöchentlich Hilfe nach Absprache

Ingrid Dalchow, Grantsch 13, 9872  Millstatt, 04766 2614
- Hilfe nach Absprache, "Bewegung - Atmung" für ältere Menschen (auch Rollstuhl nach Operationen. Spontane Hilfe (Haushalt ...) Vorlesen, da sein...

Schmölzer Rosemarie, Obertweng 17, 9545 Radenthein, 0650 8910988
- Hilfe 2-3 mal wöchentlich, Hilfe im Haushalt, soziale Unterstützung, Begleitdienst..


Liebe Grüße

Irmgard Löschenkohl


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at