Talentetausch Kärnten

Dagmars Haus platzte am 10. April aus allen Nähten. Es hat sich landauf landab herumgesprochen, wie gemütlich, informativ und gastfreundlich Dagmars Stammtische ablaufen. Das liebevolle Ambiente und die großherzige Gastgeberin haben diesmal 22 Tauscherinnen angezogen. Im Wohnzimmer wurde es zu knapp und so wurden Dagmars Schlafräume und ihr Arbeitszimmer zu Marktplätzen umfunktioniert.

Besuch kam diesmal aus der Region Villach, was uns sehr freute und 4 Interessentinnen konnten gleich hautnah erleben, wie unser Tauschen abläuft und wie wir „ticken“. Die liebevoll bereitete Jause in Dagmars Küche wurde in zwei „Schichten“ genossen – wenn alle zusammenrücken und flexibel sind geht sich bei Dagmar alles aus! Vielen, vielen Dank für diesen netten Nachmittag.

Christa Zwitter


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "MEGA Stammtisch in Krumpendorf"
Christine Werdath am 19.05.2019 18:08:27

Du hast es auf den Punkt gebracht liebe Christa. Liebe Dagmar mach weiter so☺👍

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at