Talentetausch Kärnten

Das Vernetzungstreffen Österreichischer Tauschsysteme am vergangenen Wochenende war eine interessante und gelungene Veranstaltung.

Als Gastgeber und Veranstalter konnten wir allen Teilnehmern einen angenehmen Tag gestalten, sie kulinarisch-talentiert verwöhnen, einige nächtigten talentiert -  unser „talentiertes Potential“ wurde gelebt und sichtbar.

Das alles war nur möglich weil eine Schar an Mitgliedern sich mit großem Elan, mit Freude und Herzenswärme eingebracht hat, zum Teil ehrenamtlich (!!!), unter Einsatz ihrer Talente, mit Spenden (mitgebrachten Lebensmitteln und Getränken) und vor allem mit umsichtiger Arbeit bei der Betreuung unserer Gäste.

 

VIELEN, VIELEN DANK!!!

 

Wir sind stolz und begeistert über unsere „Talentefamilie“, die im gemeinsamen TUN für eine gemeinsame Aktion gezeigt hat, wie stark und solidarisch sie ist.

 

Ein besonderes DANKE gebührt:

Monika Masser
Jupp Voglgruber
Michaela Haberl
Claudia Kummer
Ramiza Nowak
Hildegard Enzinger
Sylvia Schrott
Wolfgang Kugler
Eva Liegl
Christine Werdath
Erika Wabnig
Gaby Lebitschnig
Ute Clemens-Hietsch
Sieglinde Strohmaier
Roland Weber
Christa Zwitter

 

Die Ergebnisse des Gedankenaustauschs mit den Tauschinitiativen in den Bundesländern haben wir in einem Protokoll zusammengefasst, welches allen Mitgliedern auf der Homepage (Link „Lesenswertes“) zur Verfügung steht. Diverse Denkansätze wären es wert im Rahmen der Stammtische diskutiert zu werden.

Der Vorstand


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at