Talentetausch Kärnten

Es hat sich bestätigt „es sind die richten Menschen in der richtigen Stimmung zusammen gekommen um zu arbeiten. Und das Ergebnis war unvorstellbar erfolgreich!“
Es war mir eine große Freude mitzuerleben welche „Neugierde“ am Anfang vorhanden war: „was wird heute passieren?“. In die Steigerung der Spannung wurde deutlich, mit gut geführten Geschick durch die Moderation von Markus Leo Otto, wurde es uns ermöglicht in der kürze der Zeit ein aufbauendes zufriedenstellendes Ergebnis zu erarbeiten.
Mit der Kraft an das Gute zu glauben, haben wir erkennen dürfen welches Potenzial die einzelnen TeilnehmerInnen freilegen konnten.
Für den einen oder anderen ein kleines „Weihnachtswunder“ für mich die Bestätigung um das Wissen was ein Talent ist.

So werden wir gemeinsam an unserer Zukunft talentiert weiter basteln.
Es werden im Jahr 2010 einige Vorhaben umgesetzt:

  • Offenen geblieben Fragen, in der sehr bewerten Methode gemeinsam eine Antwort suchen.
  • Nicht aktive Mitglieder zu Leben erwecken!
  • Karteileichen zu entfernen.
  • Regionale Standorte fixieren
  • Regional-Betreuung einsetzten
  • Neue Gebiete erschließen und Mitglieder zu werben.
  • Überregionales Netzwerk „weiter-spinnen“
  • ...!



Es ist für uns alle JETZT die richte Zeit zu handeln, nicht die Anderen sonder ICH, jede/jeder einzelne von uns im TTK ist mit seinen Talenten gefragt und gefordert mit zu gestalten.
Liebe Grüße vom Obmann Alois Tuscher
Sei dabei!

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at