Talentetausch Kärnten
Liebe Mitglieder!
Die letzten Jahre habe ich den monatlichen Stammtisch in der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG, Neptunweg 12) betreut – mit Unterstützung von Christa Zwitter und anderen, die mich bei Bedarf vertreten haben (DANKE!).
Es ist Zeit, die „Schlüsselgewalt“ ab- bzw. jemandem anderen zu übergeben.

Aufgabe:
Jeden 3. Dienstag im Monat dafür zu sorgen, dass der Raum in der KHG auf- und nach dem Treffen (19.30—21.00) wieder zugesperrt wird.

Erfahrungen:
Es kamen unterschiedlich viele Leute; es wurde getauscht oder auch nicht; es gab vorher angekündigte Themen oder auch nicht; es haben sich neue Mitglieder vorgestellt, Kontakte mit „alten“ geknüpft – oder auch „alte“ untereinander; es haben sich spontan Diskussionen zu anstehenden Themen (im Verein oder gesellschaftlich bedingte) ergeben oder wir haben uns über Produkte und ihre Herstellung ausgetauscht bzw. etwas vom eigenen Können vorgestellt.

Empfehlung:
Es soll eine/r hauptverantwortlich den Schlüssel haben und sich mit 1-2 Menschen zusammentun, die sie/ihn bei Bedarf vertreten können.

Ich wünsche meinem Nachfolger, meiner Nachfolgerin ebenso interessante und lehrreiche Abende und hoffe v. a., dass sich einer /eine bei der Hauptversammlung am 27.9.09 für diese Tätigkeit bereit erklärt.

Hildegard Enzinger

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at