Talentetausch Kärnten

Nachruf von Petra Kaltner

Meine liebe Mitbewohnerin Hannechristel Schupfinger hat im Alter von 86 Jahren friedlich diese Ebene verlassen hat.

7 Jahre haben wir gemeinsam verbracht und vieles erlebt!
Sie war dabei bei vielen Veranstaltungen, hat noch im hohen Alter Seminare besucht und ihr Monochord gespielt.
Ich war gerade dabei eine 7 Jahresfeier hier zu planen und dachte zurück an den Tag der offenen Tür im Juni 2011,
als Hannechristel mit ihrer Klangliege spielte und erzählte, wie sie dazu kam.
Diesen Tag der offenen Türe habe ich nun erst im November angesetzt.

Allerdings zurück zu Hannechristel:

Ich werde am Samstag 14.10. eine Verabschiedung für sie organisieren - und wer eine Herzensverbindung zu ihr spürt, ist gerne eingeladen.

Das war zu ihrem 86.Geburtstag am 22.8.2017:




Ich möchte mich auch beim Tauschkreis und allen Mitwirkenden bedanken für die Unterstützung, die wir erhalten haben!
Danke!!!!

Alles Liebe
Petra Kaltner

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Hannechristel Schupfinger hat im Alter von 86 Jahren friedlich diese Ebene verlassen"
Hemma Schliefnig am 04.10.2017 08:01:41

liebe petra!...danke, dass du uns auf diesem wege von hannechristels übertritt wissen lässt....in verbundenheit, hemma.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at