Talentetausch Kärnten
AUS für den Mittelkärntner STAMMTISCH......

Parallel zu den 14 tägigen „Frische-Talente“- Treffs bei meiner Öko-Agentur in St. Veit habe ich im Jahr 2005 mit einigen TTK-Mitgliedern auch die Weiterführung des regionalen Mittelkärnten- Stammtisches im Stift St. Georgen/Lgs. eingeleitet (siehe Bericht von Ute Clemens- Hietsch „Funken im Kaminzimmer“ unter Lesenswertes auf unserer TTK-Homepage).

Die „Frische Talente“- Freitag-Nachmittage (standen für: Auffrischen der Talente-Tausch- Aktivitäten und frische Waren der Saison) haben wegen „zu wenigen AKTIVEN“ nach ca. 1 Jahr von selbst aufgehört.

In St. Georgen ist nach anfänglicher Euphorie und einigen ganz netten Zusammenkünften
dieser letzte Mittwoch/Monat-Termin von unserem Talentetauschkreis aber sehr bald
auch nicht mehr wirklich wahrgenommen– oder nicht mehr gebraucht – worden!? Die
uns damals selbst gestellte Aufgabe zur Weiterentwicklung unseres alternativen  Wirtschafts- Systems ist dann letztendlich bei mir alleine hängengeblieben.

Mangelnder Zuspruch veranlasste mich nun, diesen monatlichen Mittelkärnten-Termin
in dieser schönen Örtlichkeit zukünftig nicht mehr weiterzuführen. Somit ist der letzte Funken im Kaminzimmer (dem eigentlichen Geburtsraum unseres Talente-Tauschkreises) beim Stammtisch am Mittwoch dem 26. November 2008 endgültig erloschen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die vereinzelten Besuche des Mittelkärnten-Stammtisches und freue mich schon auf neue Funken (Initiativen) in unserem Talente-Tauschkreis.

Gerhard Reibling

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at