Talentetausch Kärnten

Unser langjähriges Mitglied Gerhard Reibling ist leider von uns gegangen. Anbei ein Text von Ute Clemens-Hietsch


Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Wir verabschieden uns von Gerhard Reibling"
Lisa & Alexander Engel am 30.06.2017 11:37:50

Danke Ute....


Ulla Krappinger am 01.07.2017 18:27:10

wundervoller Text und Nachruf, danke Ute. Obwohl ich diesen Menschen nicht gekannt habe, dein Nachruf berührt und macht wach. Die Mama meiner Freundin Gerhild, die liebe Hanna, ist auch gegangen und ihr Abschied war ein großes Geschenk an uns alle.


Elisabeth Hobel am 02.07.2017 13:56:26

Liebe Ute, dein Nachruf ist sehr berührend. Ich erinnere mich noch gut an Gerhard Reiblings Bücher-Verwandlungsaktion an der Hausmauer von Anna Magnet. Alle Bücher, die nach Tausch + Flohmarkt übrig blieben hat er durchbohrt und an Seilen aufgefädelt an der Hausmauer dem Wind und Wetter zur Umwandlung übergeben. Jedes Buch war ihm zu schade es im Schredder verschwinden zu lassen, auch wenn es inhaltlich nicht seinem Interesse entsprach denn "Autor/Autorin haben haben viel Kraft, Gedanken und Emotion in das Werk eingebracht"

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at