Talentetausch Kärnten

Meinungen zu "Redaktionsschluss für die nächste Zeitung Dienstag, 02. Mai 2017"
Melitta Karner am 04.05.2017 11:53:19

Ich bin seit April 2016 ein Mitglied beim Tauschkreis. Habe in Griffen die Creativstube wo sich auch ein Tauschregal befindet, wo jedes Mitglied die Möglichkeit hat zu Tauschen. Ich habe auch ein grosses Sortiment an Bastelbedarf, Wolle, Geschenksartikel, Esoterik, u.v.m. Ich biete über den Talentetausch Geschenke für jeden Anlass an. Workshop sowie Bastelkurse werden ebenfalls angeboten. Auf Wunsch Kerzenanfertigung für Taufe, Hochzeit,Trauer u.s.w. Ich finde den Tauschkreis als eine Bereicherung für mein Geschäft und meiner Selbstständigkeit da ich viele Ideen und Angebote nutzen kann und mir so auch Hilfe und sonstige Leistungen in Anspruch nehmen kann.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at