Talentetausch Kärnten

20- Jahre Talentetausch Kärnten

– ein GRATIS Tag, zu dem jeder Teilnehmer etwas beiträgt...

 

so war es geplant und so wurde es auch in den letzten Monaten auf unserer Homepage erklärt.... man konnte sich anmelden und gleich den eigenen Beitrag zum Fest anführen ...

Leider haben sich bisher nur 3 Personen gemeldet, deshalb wurde das Fest, welches am 10.Juni hätte stattfinden sollen - ABGESAGT - .

Wir werden nun im Rahmen Herbstfestes in Krumpendorf unsere 2 Jahrzehnte feiern. Der übliche Marktplatz soll wie gewünscht stattfinden. Was es darüber hinaus noch geben wird, ist derzeit in Planung und jeder, der einen Beitrag (Musik, Tanz etc.) leisten möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei den Organisatoren zu melden:

Wolfgang Kugler 0699 19397307
Anna Maria Lippitz 0664 5027827
Christa Zwitter 0660 2498320
Evelin Zechner 0676 7773103 und/oder Roland Weber 0676 4004117 

bzw. tragt Euch in den Kommentaren bei diesem Text ein - mit dem Text ob ihr kommt und was ihr der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollt!

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Wir feiern 20 Jahre in Krumpendorf am 21.10.2017"
Herta Proprenter am 21.03.2017 20:57:52

Ich würde mich gerne mit Vollkornstangerl und einen Oliven-Kräuteraufstrich und einen Streuselkuchen beim Fest mit einbringen. Ich war schon beim letzten Fest auf der Grutschen dabei und freue mich auf ein schönen Fest. Liebe Grüße aus Villach schickt euch Herta Proprenter


Christoph Walther am 23.03.2017 20:55:07

Sehr gerne würde ich mich mit einem leckeren und sättigendem Rohkostsalat für mindestens 5 Personen einbringen. Gerne helfe ich auch 1-2 Stunden bei diversen Vor-Arbeiten mit. Ich bin erst seit gestern beim Tauschkreis angemeldet und finde es toll, dass ich schon zu einem Fest eingeladen bin ;-) Kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen! Herzliche Grüße vom Rauschelesee


Michaela Steinbach und Enno Hruby am 07.04.2017 09:54:37

Wir würden gerne am Tauschfest mit kleinen und grossen und sehr grossen Kindern ;-) Insektenhotels bauen...wer Interesse hat bitte Bescheid geben unter lamamichi@gmx.at stelle die Tage noch eine Liste zusammen welches Material wir brauchen..freun uns Michi und Enno


Monika Masser am 31.08.2017 22:04:12

Hallo ihr Lieben, ich werde süsse und pikante Germschnecken mitbringen. Bis spätestens im Oktober, liebe Grüße Monika


Marie Spasojevic am 22.09.2017 17:40:25

....ich bin mit Pizzaschnecken- und Saftstandl dabei;-) außerdem gibt es bei mir meine Salberl, Öle, Tinkturen, Gelees und Likörchen.. freu mich schon auf unser 20jähriges!! liebe Grüße Marie


Herbert Stattmann am 26.09.2017 12:00:34

Ich bringe ein Gulasch mit. Mein Wunsch wäre das wir das ohne Talente schaffen. Wenn jeder etwas mitnimmt und zur Verfügung stellt haben wir mehr Zeit uns kennenzulernen und miteinander neue Ideen zur Belebung des Tauschkreises zu entwickeln. Was ich mitnehme ist auf alle Fälle kostenlos d.h. auch ohne Talente.


Susanne und Gert Schneider am 11.10.2017 21:39:51

Ich bringe Thunfischaufstrich sowie Schinkenaufstrich und Nudelsalat. Weiters einen wunderbaren Eierlikör nach altem und geheimem Großmutterrezept.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at