Talentetausch Kärnten

Liebe Talentierte Freunde,
Ich habe die Reise nach Ungarn erfolgreich durchgeführt, und bringe tausende Danke von den Leuten von Berettyóújfalu.
Ich möchte gerne berichten über was ich gesehen und erlebt habe, ich warte nur noch auf einige Fotos.
Eine kann ich schon sagen mit Sicherheit; Euer großzügige Geschenke, sind in die Richtige Ort gelandet, zu den richtigen Leuten. Sie haben es wirklich nötig, und schätzen es sehr.
Danke nochmals, ich melde mich bald mit den Fotos und Bericht.
Liebe Grüße
Andrea Forras

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Danke!"
Gerlinde Pfennigbauer am 24.01.2014 09:12:02

Liebe Andrea, es freut mich sehr das du dir die Mühe gemacht hast. Ich hätte gleich nochmal einige warme Sachen und dann auch noch viel für den Sommer. Trenne mich jetzt viel leichter von meiner noch immer schönen Kleidung. LG Gerlinde


Karin Norunn Björnöy am 24.01.2014 22:14:43

Liebe Andrea. Danke für deine großzügigkeit die ganze stabazen auf dich zu nehmen mit sooooooooooooo eine lange autofahrt. Es ist gut zu wissen das dinge die wir nicht brauchen gut ankommen zu Menschen die es dringen brauchen. DANKE.Lg Norunn


Mag. a. Ilse Primosch am 01.02.2014 13:59:48

wie schön, liebe Andrea, daß D u wieder unversehrt zurückgekommen bist-----für Deinen nächsten Einsatz kann ich Dir einiges mitgeben--ich freue mich auf Deinen Bericht..erhol Dich gut und sei lieb gegrüßt von Ilse


Gerlinde Polesnik am 03.02.2014 18:58:24

Alle Achtung........ein beeindruckender Reisebericht, ich freue mich auch sehr.......ja wir sollten dieses Projekt sehr unterstützen. Selbst werde ich AUCH BEI DEN NACHBARN sammeln gehen und bis wann und wohin kann ich die Sachen bringen, wenn ALLES benötigt wird.......bitte um Bekanngabe der Adresse, bzw. bin öfter in Klagenfurt, Villach....... BENÖTIGE ABER ZEIT FÜR DIE SAMMLUNG......... Liebe Grüße Gerlinde


Hermine Maria Steindorfer am 07.02.2014 13:39:31

Ich danke auch unserer lieben Obfrau für ihren grandiosen Einsatz. Es tut gut, mit Menschen bekannt zu sein - die so ein "nächstenliebendes" Herz haben. Ich für mich, kann nur sagen: Das ich seit ca. 11 Jahren Familien in Rumänien mit gebrauchten Kleidern, Schuhen, Haushaltswaren, Spielzeug usw. unterstütze. Zwei nette, fleißige Familien leben schon lange in der Gemeinde Gnesau und durch unsere Freundschaft kann ich alles mitgeben. 2x im Jahr fahren sie zu ihren Familien nach Hause. Bin selber glücklich und froh, nur a bissl helfen zu können. Weiterhin wünsche ich viele spendenfreudige TTK Mitglieder. Alles Liebe und Gute herzlichst Eure Hermine Maria


Walter Piutz am 24.02.2014 20:50:04


Walter Piutz am 24.02.2014 20:50:34


Willfriede Rumpf am 27.02.2014 19:30:28

Liebe Andrea, ich hätte wieder welche Bekleidungsstücke und würde da hinbringen wo du wieder abholen kannst.... Wann fährst du wieder nach Ungarn? freue mich auf ein Wiedersehen Willfriede

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at