Talentetausch Kärnten

Die Aufgabe für dich:

Nur noch wenige Tage ... Teilnehmen können nur Fotos, welche beim Hauptartikel als Antwort dazugepostet wurden oder an info@tauschkreis-kaernten.at gesendet wurden !!!

1. Teile das Posting mit dem Aufkleber an deine Freunde
2. Antworte mit einem Foto auf das Posting und zeige wo du deine Aufkleber angebracht hast

Erklärungen:

Hast du die Aufkleber, welche bei der Zeitungs-Zusendung dabei waren, schon auf die passenden Stellen aufgeklebt ? z.B. Postkasten, Eingangstüre, Auto, ... dann fotografiere dies und stelle das Foto als Antwort zu folgenden Facebookposting dazu.

Like auch gleich die Facebook Seite vom Talentetausch (https://www.facebook.com/talentetausch) fallst du dies noch nicht gemacht hast!

Der originellste Ort wird mit einem Preis (500 Talente = 5 Arbeitsstunden) prämiert.

Falls kein Facebookaccount vorhanden ist kann das Foto / die Fotos natürlich auch an info@tauschkreis-kaernten.at gesendet werden - Wir stellen dieses dann zu den anderen dazu..

Falls du weitere Aufkleber benötigst, kannst du diese bei den Regionalbetreuern, sowie im Talente Tausch Kärnten Büro gerne abholen!

• GewinnerInnen werden mit einer Jury am 16.12.2013 ermittelt und verständigt.
• Rechtsweg und Barablöse sind ausgeschlossen

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Aufkleber - Wettbewerb"
Dagmar Rauberger am 01.12.2013 22:10:43

Lieber Roland, die Idee mit den Aufklebern finde ich ja ganz witzig und sie ist sicher werbewirksam. Ich habe nur ein Problem mit dem Facebook. Ich bin bei dieser Plattform nicht dabei und möchte auch nicht dazu gehen. Ich glaube, ich bin nicht die einzige im Tauschkreis. Ich finde es daher nicht ganz gerecht, wenn nur Mitglieder, die bei Facebook sind an diesem Bewerb teilnehmen können. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, dass alle Mitglieder die Möglichkeit haben an eurem Wettbewerb teilzunehmen. Liebe Grüß Dagmar


Jutta Streit am 02.12.2013 11:07:25

Danke für die gute Idee, die Aufkleber irgendwo werbewirksam anzubringen. Mir war nicht klar, was ich damit tun soll. Da ich auch nicht bei facebook bin, wirds auch von mir keine Fotos geben. Lieben Gruß und gutes Gelingen Jutta


Evelin Zechner am 02.12.2013 19:14:59

Natürlich können die Mitglieder auch an die info mailadresse fotos schicken !


Marie Spasojevic am 04.12.2013 22:07:43

Liebe Evelin es hat super geklappt mit meinem Foto, hab es mir schon angesehen, vielen Dank fürs hochladen!!liebe Grüße Marie

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at