Talentetausch Kärnten

Liebe Mitglieder!

Ein neuer Vorstand wurde am Samstag von der Generalversammlung gewählt.

In der Kürze:

Wir begrüßen unser neues Vorstandsteam:

Obfrau Andrea Forrás
und ihre zwei Stellvertreter Anna Maria Lippitz und Josef (Josko) Dolinsek
Kassier Roland Weber
seine Stellvertreterin Renate Maier
Schriftführerin Evelin Zechner
und ihre zwei Stellvertreterinnen Ilse Neunteufel und Ulrike Ebner

Nähere Vorstellung erfolgt in der Zeitung. Wir freuen uns auf Eure Artikel.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Neuer Vorstand"
Gerlinde Polesnik am 14.10.2013 15:39:34

Beste Wünsche dem neuen Vorstandsream!! Tashi Delek/Tibet.........Glück + Segen.......LG - Gerlinde


Lisa Walcher am 14.10.2013 17:25:46

vielen Dank, dass ihr euch zur Verfügung stellt - ich freue mich auf die Zeit mit euch! Lisa


Jutta Streit am 14.10.2013 17:52:25

Wünsch Euch allen gutes Gelingen und bedanke mich herzlich, dass Ihr die Vorstandsarbeit übernommen habt. Liebe Grüße Jutta


Jutta Schlesinger am 15.10.2013 14:36:04

Ich bedanke mich auch bei allen die bereit sind in der Vorstandsarbeit mitzuwerkeln. Liebe Grüße Jutta ( die Glasperlenfee)


Herbert Stattmann am 15.10.2013 18:27:13

Danke für euren Mut den Tauschkreis zu führen. Ich wünsche euch bei eurer sicher nicht leichten Aufgabe alles Gute.


Herbert Stattmann am 15.10.2013 18:31:19

Entschuldigung hätte fast vergessen den alten Vorstand für seine hervorragende Arbeit DANKE zu sagen.


Doris Sommeregger am 15.10.2013 19:28:44

Liebe Andrea, ich möchte Dir ganz herzlich zur Wahl zur Obfrau des TTK-Kärnten gratulieren!! Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Kreativität und Inspiration sowie gutes Gelingen für all Eure Unternehmungen!!


Helmut Logar am 16.10.2013 14:11:56

Danke, dass ihr Euch zur Verfügung gestellt habt und wir können Euch allen nur die besten Wünsche auf den Weg mitgeben und hoffen, dass ihr Freude am TK und seinen Mitgliedern haben werdet. Dem scheidenden Vorstand sei auch für seine geleistete Arbeit gedankt. Helmut (9o3)


Lisa Walcher am 16.10.2013 15:40:44

Oh da schließe ich mich gleich den Vorrednern an, danke ihr Lieben vom Vorstand der letzten vier Jahre für so viel Neues, Erfreuliches, Menschliches und kraftvoll durchwandertes Herausforderndes - ich weiß, was ihr geleistet habt. Vorstandsarbeit hat ihre lichten Aspekte und ihre Schatten. Für mich ist Vorstandsarbeit ein Dienst an der ganzen Gruppe. Ohne Menschen, die bereit sind, den strukturellen und inhaltlichen Überblick zu bewahren, gäbe es den ganzen Verein nicht, wir könnten gar nicht in diesem geschützten Rahmen an diesem Experiment teilnehmen. Danke!


Hemma Schliefnig am 16.10.2013 16:59:24

Auch ich wünsche jeder einzelnen Person im neuen Vorstand gutes Gelingen! Sollte mal ein offenes Ohr gebraucht werden, bin ich gerne bereit. Alles Liebe, Hemma.


Hermine Maria Steindorfer am 16.10.2013 21:55:39

Auch ich schließe mich den Gratulationen und Wünschen an den neuen Vorstand herzlichst an. Mögen Eure Ideen, Visionen sowie der ganze positive Aspekt im Team für den fantastischen Verein gelingen. Danken möchte ich auch den Vorstand der letzten 4 Jahre der soviel für uns alle geleistet hat. Bin glücklich Euch zu kennen und dabei zu sein. Weiterhin alles Gute!


Elisabeth Hobel am 19.10.2013 20:19:48

Hallo neues Vorstandsteam, ich danke euch für Mut und Bereitschaft für diese Aufgabe. Ich hoffe in der nächsten Marktzeitung mehr von euch zu lesen. Es ware auch schön, wenn wir neue Ideen und auch noch nicht umgesetzte gemeinsam in Form einer "Zukunftswerkstatt" herausfiltern und konkretisieren könnten. Das hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt.


Gerhard Spreitzer am 21.10.2013 08:56:07

Gratuliere zur neuen Wahl! Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit des "alten" Vorstandes! In dieser Zeit wurde viel geschafft. Danke für die unzähligen Stunden im Dienste der GUTE SACHE! Dem neuen Vorstand meinen Glückwunsch und DANKE für eure Motivation die Arbeit fortzuführen.


Martha Weisböck am 22.10.2013 15:16:59

Danke für eure Bereitschaft, eure Zeit, euren Idealismus auch als Vorstand diesen Verein zu leiten, zu begleiten. Alles Gute und Gottes lebendigmachenden Geist wünsche ich euch. Martha Weisböck PS: und natürlich auch einen großen Dank an den "alten" Vorstand für diese gelungene Zeit.


Andrea Forrás am 02.12.2013 10:21:59

Danke für diese gute Wünsche, ich bemühe mich diese Aufgabe so gut wie möglich erfüllen. Ich bedanke mich auch beim "Alten Vorstand" und freue mich auf unserem "Neuen-Alten Vorstands" Zusammenarbeit. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at