Talentetausch Kärnten

Der Verein Tauschkreis Kärnten stellt sich am 8. Juni ab 16:00 Uhr im Villacher WoW (Nikolaigasse 22/2, Villach-Innere Stadt) allen Interessierten vor bis ca. 23:00 Uhr!

Holz, Taschen, selbstgemachte Köstlichkeiten sowie Massagen und Nachhilfe suchen neue BesitzerInnen. Die Frage des Preises stellt man sich hier nicht.
Es ist ein uraltes Prinzip, wie man ohne Bargeld auskommt: Man tauscht. Alles, was getauscht wird - ob Fahrradreparatur, Babysitten oder selbst gebackene Kekse, kann nicht in Euro bezahlt werden. Es wird eingetauscht: Waltraud bietet Massagen an. Werner hilft bei Steuererklärungen. Beide besitzen Konten, dort werden ihre erbrachten Leistungen in Form von "Talenten" gutgeschrieben. Wie viele "Talente" etwas Wert ist, macht man sich untereinander aus.

Zur Langen Nacht des Tauschens können auch Nicht-Mitglieder kommen, die Welt des Tauschens steht jedem offen, der etwas zum Tauschen mitbringt!

Für eine Tischreservierung, bitte JETZT 50 Talente auf Konto 3023 "Leians Villach DIE LANGE NACHT DES TAUSCHENS am 08.06.2013, 9500 Villach" überweisen!

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "WoW - Die Lange Nacht des Tauschens, erstmals in Villach!"
Michaela Lampl am 24.05.2013 09:54:31

was kann alles getauscht werden altes ? neues ? Kleidung?


Mag. Natascha Trua-Arzberger am 24.05.2013 10:42:24

also getauscht wird Talentiertes - Waren und Dienstleistungen Altes: vollfunktionsfähig und sauber, keine Ablage beim Kostnix möglich, ggf Entsorgung bzw Wiedermitnahme bei Nicht-Tausch obliegt dem Tauscher, nicht den Veranstaltern des Festes Neues: siehe oben Kleidung: ein besonderer Punkt, das Fest soll keinen Flohmarktcharakter haben, trotzdem wollen wir Dich nicht einschränken in Deinen Tauschwünschen, hier wird aber ganz besonders auf Qualität geachtet und auch auf ggf Entsorgung bzw Wiedermitnahme bei Nicht-Tausch obliegt dem Tauscher, nicht den Veranstaltern des Festes Liebe Talentierte, entschuldigt den direkten "Ton" meiner Ausführungen, uns ist es aber wichtig klare Vorgaben zu definieren, um ein gelungenes Fest zu organisieren.


Monika Blüml am 24.05.2013 11:24:48

Freue mich sehr, wenn wir auch Musik, Poesie und Meditation tauschen - zur Erfrischung unserer Herzen liebe Grüsse Monika M. Blüml


Lisa Walcher am 18.06.2013 08:09:19

schön wars :-), danke den Veranstalterinnen!!!


Dagmar Rauberger am 18.06.2013 21:38:31

Herzlichen Dank den Veranstalterinnen für ihr großes Engagement. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at