Talentetausch Kärnten

Freudige Aufregung machte sich gestern an 3 Stellen in Österreich breit, noch ein letzter Mikrofoncheck und die Moderatorin KIMI eröffnet radiotypisch pünktlich um genau 20:00 die Sendezeit für GAIA. Ein erhebendes Gefühl, einfach so im Internet von allen Zuhörern anonym und doch vertrtaut empfangen zu werden. Eine tolle Erfahrung für uns. Rupert, Markus und Roberto haben 97 Minuten lang die Gelegenheit erhalten, den Verein GAIA mit seinen Visionen und Missionen darzustellen. Wir werden das wiederholen. Soviel steht bereits fest.

Wenn Du die Sendung verpaßt hast oder erst jetzt davon erfährst, kannst Du diesem Link zu OKiTALK http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0113-15910 folgen und die aufgezeichnete Sendung anhören.

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes


Meinungen zu "Verein GAIA "
Lisa Walcher am 14.02.2013 20:16:00

hey super, danke!

Zurück zu Talentetausch Lesenswertes







Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at