Talentetausch Kärnten

Fest der Freude


Donnerstag, 28. Juni 2018 bis Samstag, 30. Juni 2018

Aktuellste Infos auf https://freudenfest.wixsite.com/freudenfest

Im Zuge der Revitalisierung des Kardinalplatzes in Klagenfurt ist der Talentetausch Kärnten herzlich eingeladen, beim „Fest der Freude“ mit einem Stand / an einem Workshop / auf der Bühne mitzumachen.

Es ist eine gute Gelegenheit, unseren Verein öffentlich zu präsentieren und unsere Waren und Dienstleistungen anzubieten. Bitte um Bekanntgabe, wenn du beim Talentetausch-Stand ehrenamtlich mithelfen oder ausstellen willst.

Infos vom Veranstalter:
Es steht die Küche zur Verfügung (einkochen, Workshop), es gibt eine Bühne (singen, tanzen etc.), man kann an Marktständen etwas anbieten, ein Repair-Cafe ist vorgesehen, ebenso wie die Vorstellung verschiedener Dienstleistungen oder des eigenen Vereins oder der eigenen Initiative.

Alles ist möglich – man kann verkaufen, schenken, tauschen, sich austauschen, Spaß haben, nette Leute treffen und, und, und....

Wo:
9020 Klagenfurt am Wörterhesse,
Kardinalplatz 1 und Fleischbankgasse.


Gebraucht werden 2-3 Zeilen, was Besucher bei eurem Workshop/Stand/Bühne erwartet.

Bitte tragt euch auf dem Zeitplan ein, wann ihr Workshops machen wollt und wie lange ein Workshop dauert und vervollständigt eure Daten.

Es ist auch noch ausdrücklich erwünscht, dass sich noch andere freudvolle Menschen am Fest beteiligen.

Einziges Ziel des Ganzen: Freude zu verbreiten.

Das gesamte Fest lebt von unserer positiven Energie. Wir gehen davon aus, das wir keine Kosten auf euch umwälzen müssen, da uns hoffentlich keine Kosten anfallen. Ich muss hier auch nicht erwähnen, dass jeder, der Dinge verkauft, für dies selbst verantwortlich ist und die allfälligen Berechtigungen dafür hat. Und noch ein Wort zu Politikern, die sich eventuell positionieren wollen – dies ist ein Freudenfest und alle die sich auf der Bühne zeigen sollen etwas tun, das sie aus Freude und Begeisterung tun – bitte dies auch so zu kommunizieren.

 Wir starten am Donnerstag um 16:00 Uhr bis Samstag um 22:00 Uhr (wenn möglich auch länger, aber dafür braucht es eine Genehmigung) – für die Eröffnung kommt die Glücksrednerin Elisabeth http://www.glücksreden.at/ und wird das Freudenfest eröffnen.

Dann gibt es Konzerte, Mitmachworkshops, einen Radparcours für Kinder von der Radlobby und ganz viele feine Beiträge.

Es gibt auch schon einige Ideen betreffend Deko und Dinge die noch gebraucht werden, wenn hier jemand Ideen hat, gerne einbringen. Wie gesagt das Fest lebt durch uns… Alexander macht den Schriftzug und wir haben ja auch die Domain freudenfest.at also falls jemand Lust hat eine Homepage zu basteln, sehr gerne… Auch Grafiker sind gesucht, die Flyer machen können.

Mitorganisation durch Sabrina Schifrer, 0650/6348883, s.schifrer@gainandsustain.eu

Weiter lesen bei »» Fest der Freude



Ort
9020 Klagenfurt am Wörterhesse, Kardinalplatz 1 und Fleischbankgasse
Infos bei
Kosten
keine
Anmeldung
Anmeldung erforderlich

Besuch des Villacher Alpengartens


Samstag, 30. Juni 2018 um 09:00 Uhr

Unser Mitglied Gertrud Zauner möchte uns am 30. Juni mit einer Führung die Schönheit und Vielfalt der Alpenflora im Alpengarten/Dobratsch näher bringen.

Treffpunkt um 9h bei der Mautstelle bzw. 9h30 beim Parkplatz 6.
Am besten Fahrgemeinschaften bilden wegen der Maut.

Eintritt  3,00€ ab 9 Pers. 2,50€,  die Führung (Dauer ca. 1:30 Std) ist gratis

Weitere Infos und Anmeldung bei Gertrud Zauner tel.0676 5627804

 

Weiter lesen bei »» Besuch des Villacher Alpengartens



Ort
Alpengarten/Dobratsch
Infos bei
Gertrud Zauner tel.0676 5627804 oder Maria Spasojevic
Kosten
gratis
Anmeldung
keine

Bitte achten Sie ebenfalls auf die folgende Terminauflistung. Im obigen Kalender sind nur die vom Tauschkreis Kärntnen organisierten Termine enthalten. In der folgenden Liste sind ebenfalls viele von den Mitgliedern angebotenen Veranstaltungen enthalten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihrer Kalenderliste den Stammtisch-Kalender hinzuzufügen:

Weiter lesen bei »» Abonnieren der Stammtisch-Termine in Ihrem persönlichen Kalender



Seite 1 von 2 Termine »
1 | 2






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at