Talentetausch Kärnten

Klagenfurt Sommerstammtisch - Treffen der Talentierten


Dienstag, 18. August 2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr

Das Wetter ist für Dienstag eher unbeständig angesagt, so wie schon den ganzen Sommer. Falls es nicht schon Stunden vorher intensiv regnet oder sich gerade kurz vorher ein Gewitter zusammenbraut wird der Stammtisch mit Grillen durchgeführt. Bei Bedarf können wir auch sofort in den großen Gemeinschaftsraum mit Küche flüchten. Bitte im Zweifel vorher mich anrufen.  Tel. 0664 3821573. Ich werde Salate und Kartoffel aus dem Garten und etwas Bio Fleisch beisteuern.

Liebe Grüße
Elisabeth Hobel

---

Liebe Talentierte,

Am Dienstag, dem 18. August 2020, ist der zweite und letzte Sommer-Stammtisch in Priedl.

Für ein gemütliches Beisammensein möchte ich Getränke und Essen mitbringen und hoffe, das Wetter spielt mit. Kommt zahlreich und bleibt gesund!

Eva Maria Pauline Liegl (Obfrau)

---

Unsere Tauschkreis – SOMMERSTAMMTISCHE finden auch heuer wieder im Cariola Gemeinschaftsgarten in Priedl bei Ebenthal statt.
 
TERMINE: Dienstag 21. Juli und 18. August
 
BEGINN um 18 Uhr
 
ORT: Priedl, Flurweg - ca. 200 m nach scharfer Kurve beim Heidelbeergarten von Klagenfurt kommend links in den Flurweg einbiegen und nach den ersten Häusern links in den Feldweg fahren.
Anfahrt von Klagenfurt Richtung Ebenthal / Gurnitz oder von Osten von Packer Bundestrasse bei Hörtendorf links Richtung Gurnitz und weiter Richtung Ebenthal.

Die Stammtische finden nur statt wenn es nicht regnet. Eventuell vorher nachfragen, Tel. 0664 3821573 Elisabeth Hobel 

Genaue Position: https://goo.gl/maps/N9mwEJJ8xKy7tmvo7


Zurück zu Talentetausch Termine



Ort
Priedl, Flurweg
Infos bei
Elisabeth Hobel, 0664 382 157 3
Kosten
gratis
Anmeldung
Anmeldung erforderlich






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at