Talentetausch Kärnten

Handarbeits-Stammtisch


Freitag, 19. Juni 2020 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Liebe Tauschkreis-Freunde!

Der nächste Handarbeits-Stammtisch findet am 19.06.2020 ab 18 Uhr bei mir in der Robatschgasse 3 statt.
Wer möchte kann sich selbst, unter meiner Anleitung, eine Handspindel bauen, und danach damit das Spinnen erlernen. Bitte meldet euch telefonisch bei mir an (0650/3535453) und gebt mir Bescheid ob ihr eine Spindel bauen möchtet (damit ich genügend Material da habe). Selbstverständlich könnt ihr auch Eure eigenen Handarbeits-Stücke mitbringen und daran arbeiten, oder auch nur zum Tauschen und Plaudern kommen. Wer möchte kann, falls das Wetter passt ins Pool springen, in diesem Fall bitte Badesachen und Handtuch selbst mitbringen. Je nach Wetter können wir im Garten oder auch im Haus unseren Arbeiten nachgehen.

Ich freue mich auf Euer Kommen, Gaby Lebitschnig


Zurück zu Talentetausch Termine



Ort
Robatschgasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, bei Gabriele Lebitschnig
Infos bei
Gabriele Lebitschnig, 0650 3535453
Kosten
gratis
Anmeldung
Anmeldung erforderlich


Seite von 3 Termine »
1 | 2 | 3






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at