Talentetausch Kärnten

Liebe Talentierte,


Freitag, 22. Mai 2020 um 15:01 Uhr

nachdem Frau Monika Masser im letzten Newsletter ihren Rücktritt bekanntgegeben hat, möchte ich mich heute als neue Obfrau unseres Tauschkreises kurz vorstellen:

Seit 20 Jahren bin ich in Tauschkreisen, seit 2014 im Talentetausch Kärnten, vorher habe ich – ab 1986 Reaktor-Unfall in Tschernobyl – gegen Atomkraft protestiert und bin für eine ökologisch-soziale Marktwirtschaft eingetreten, die ich teilweise in Tauschkreisen gefunden habe; hier besteht die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen auf lokaler Ebene anzubieten bzw. zu konsumieren, den Tauschpartner persönlich kennenzulernen, dadurch Vertrauen zu gewinnen sowie soziale Kontakte zu pflegen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

Mein Motto ist seit langem „Global denken, regional fühlen, lokal handeln“.

-

Zurück zur Gegenwart:

Stammtische können wieder besucht werden, durch die Begrenzung auf 10 Personen bitte mit Anmeldung.

Viele für heuer geplante Aktivitäten werden wir im nächsten Jahr nachholen, für unser Herbstfest hat Dagmar dankenswerterweise schon den Gemeindesaal in Krumpendorf für Samstag, 17. Oktober 2020, reservieren lassen.

Für neue Mitglieder gibt es keine Probemitgliedschaft mehr, hat sich nicht bewährt; bitte bei Verteilung im Flyer durchstreichen.

Last but not least: vor einigen Tagen konnten wir Frau Gabriele Lebitschnig als EDV-Beirätin für den Vorstand gewinnen, danke Gaby.

Mit lieben Grüßen
Eva Maria Pauline Liegl


Zurück zu Talentetausch Termine



Seite von 2 Termine »
1 | 2






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at