Talentetausch Kärnten

Handarbeits-Stammtisch


Freitag, 21. Februar 2020 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Liebe Tauschkreis-Kolleginnen und Kollegen!
Mein Name ist Gaby Lebitschnig, ich bin schon seit einigen Jahren beim Tauschkreis und das Tauschen und Kennenlernen von Gleichgesinnten gefällt mir immer noch sehr gut. Da ich gerne handarbeite habe ich mir gedacht es wäre nett einen Handarbeitsstammtisch ins Leben zu rufen. Unter dem Motto „Tauschen – Tratschen - und Werken“ kann jeder an seinem Werkstück arbeiten. Wer Unterstützung braucht oder stricken, häkeln oder Kreuzstich-sticken lernen möchte, bekommt von mir gerne Unterstützung. Gerne sind auch alle eingeladen, die „nur“ tratschen und tauschen möchten. Unser Handarbeits-Stammtisch soll jeweils am dritten Freitag des Monats stattfinden. Treffpunkt Robatschgasse 3, von 18 bis ca. 21 Uhr. Ich freue mich auf eure telefonische Anmeldung unter 0650/3535453. Wir starten im Februar.


Zurück zu Talentetausch Termine



Ort
Robatschgasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, bei Gabriele Lebitschnig
Infos bei
Gabriele Lebitschnig, 0650 3535453
Kosten
keine
Anmeldung
Anmeldung erforderlich


Seite von 2 Termine »
1 | 2






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at