Talentetausch Kärnten

Krumpendorf - Treffen der Talentierten


Mittwoch, 09. Oktober 2019 von 18:00 bis 20:00 Uhr

Wurde leider zuerst falsch angekündigt. Richtige Zeit ist von 18:00 bis 20:00 Uhr.


Zurück zu Talentetausch Termine



Ort
9201 Krumpendorf am Wörther See, Pamperlallee 73, Dagmar Rauberger
Infos bei
Dagmar Rauberger 0699 11 22 74 35
Kosten
keine
Anmeldung
Anmeldung erforderlich

Meinungen zu "Krumpendorf - Treffen der Talentierten"
Mag. Angelika Szlezak am 06.10.2019 18:23:24

es ist sehr gastlich und kommunikativ dort, ich schätze das Engament von Dagmar und freu mich über das große Echo. Was ich vermisse, sind junge Leute, die sich einbringen und Initiativen, andere Leute dazu zu gewinnen, um mehr Angebote zu haben.


Mag. Angelika Szlezak am 06.10.2019 18:23:31

es ist sehr gastlich und kommunikativ dort, ich schätze das Engament von Dagmar und freu mich über das große Echo. Was ich vermisse, sind junge Leute, die sich einbringen und Initiativen, andere Leute dazu zu gewinnen, um mehr Angebote zu haben.


Andrea Karoline Slama am 07.10.2019 09:14:59

Hallo, kann man nun einen Tisch auf Talentebasis mieten oder nicht... es wundert mich einfach, daß es keine verbindliche Anmeldung gibt. Wir hätten gerne eine klärende Antwort bitte. Lieber Gruß, Andrea

Zurück zu Talentetausch Termine



Seite von 3 Termine »
1 | 2 | 3






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at