Talentetausch Kärnten
Ab Frühling gibt es Wanderungen zu besonderen, heiligen bekannten und unbekannten Orten der Kärntner Landschaft. Wir verbinden uns mit der einzigartigen Qualität der Orte, stimmen uns in ihr Kräftegewebe ein. Es nährt uns, voll Staunen, Bewundern, Freude erleben wir die uns nährende Natur. Wanderungen auf Bestellung, ab 2 stündig bis ganztägig, freu mich auf gemeinsame innere/äußere BelebungKraftorte haben eine beosnders hohe Dichte an verschieden miteinander verflochtenen Energien. Sie drücken sich oft in Mythen, Legende aus, die sich um die Orte ranken oder in Kulturbauten, Statuen, Wappen... künstlerisch dargestellt werden. Indem wir uns sanft, langsam und voll Freude durch diese Landschaften bewegen, können wir diese Energien in uns als belebend erfahren und bekommen einen neuen Blick auf die uns umgebende Natur und Kultur. Wir erfahren uns mehr als Teil der Erde und geben über unsere Freude auch der Erde ein schönes Geschenk.

Zurück zu Talentetausch Markteinträge Verschiedenes


9131 Grafenstein

Angebot aus dem Bereich Verschiedenes - Gültig von 15.10.2018 bis 29.10.2022






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at