Talentetausch Kärnten
Wanderbuch  atemberaubende Kärntner Kraftorte Durch meine jahrelangen Streifzüge durch die Kärntner Landschaft bin ich von atemberaubenden bekannten und unbekannten Orten angezogen worden. Ich kam dadurch zu vertiefendem Begreifen der Natur und ihren geheimen Bedeutungen. Das zweiteilige Buch beschreibt als Wanderbuch aufgebaut, auch zugehörige Sagen, Mythen, Legenden, Historie,Brauchtum..und lässt genug Spielraum für eigene Erfahrungen.Als Geomantin (die unsichtbaren Bedeutungen der Erde im Austausch mit ihr erfahren)mit Leib und Seele bin ich jahrelang durch Kärnten gewandert. Dabei ließ ich mich völlig von der Natur führen, und entdeckte auf diese Weise Orte mit ganz spezieller, auch sakraler Ausstrahlung, aber auch völlig unscheinbare, versteckte Gebiete fand ich. So kam ich zu einem vertiefenden Begreifen der Natur, der Erde, des Lebens. Die heiligen Orte wollen wieder besucht werden und im Buch beschreibe ich, wie sie zu finden sind und ermuntere auch, weitere, eigene Erforschungen und Erlebnisse zu wagen. Diese Qualitäten der Orte wirken auf uns Menschen und inspirieren uns seit Jahrtausenden zu ganz spezieller Ortskultur, Geschichten, Mythen, Namen der Orte, Wappen, ja bis zu den hier verehrten christlichen Ortsheiligen. All dies ist im Buch als spannendes Erlebnisgewebe beschrieben, zugleich der Weg zu diesen außergewöhnlichen Landschaften. Durch das Buch begleitet uns ein schalkiges mythisches Wesen, eine kleien Drachinfigur Drachka-Noreia-Isidis, die auch manchmal ganz kritische Bemerkungen (an allem) einwirft. Aber lest selber, das Buch ist nur bei mir erhältlich. Bezahlung in Hälfte Talenten und Hälfte Euro (nur Selbstkostenpreis)


Zurück zu Talentetausch Markteinträge Literatur


9131 Grafenstein

Angebot aus dem Bereich Literatur - Gültig von 15.10.2018 bis 29.10.2022






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at