Talentetausch Kärnten
Filzelfen Seit einigen Jahren schon zaubere ich Naturwesen aus Naturmaterialien in meiner "Elfenwerkstatt", nämlich trocken gefilzte Elfen und Feen. Gerne gebe ich hier über den Tauschverein fertig gestellte Modelle gegen Talentepunkte weiter: 1 Filzelfe = 230 T. Auf Anfrage per Mail informiere ich, welche Elfen aktuell verfügbar sind. Fotos: www.herzensprojekte.at/elfenwerkstatt Meine liebevoll handgefertigen Filzfiguren aus australischer Merinowolle sind ca. 20cm groß und teilweise mit Naturmaterialien verziert. Sie eignen sich hervorragend als schönes Geschenk. Abholung in Seeboden/Millstätter See.

Zurück zu Talentetausch Markteinträge Kunst, Kunsthandwerk


9871 Seeboden

Angebot aus dem Bereich Kunst, Kunsthandwerk - Gültig von 15.01.2022 bis 31.12.2022






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at