Talentetausch Kärnten
Wachsreste von Kerzen bitte nicht wegschmeißen - ich kann sie zum Kerzen gießen gebrauchen und bin dankbar, wenn ihr sie mir schenkt
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Nachfrage aus dem Bereich Gratis, Spenden - Gültig von 07.01.2019 bis 01.01.2020

Große Getreidemühle - Mühle mit Naturmahlstein - ca. 2m hoch - Motor wird mit Riemen betrieben - gehört restauriert!
9872 Millstatt

Angebot aus dem Bereich Gratis, Spenden - Gültig von 20.10.2018 bis 30.06.2020

Ich verwende nur Waschmittel ohne Duftstoffe und schwemme die Wäsche noch einmal zusätzlich. Das Wasser aus dem Wäschetrockner filtere ich zusätzlich noch durch einen Kaffeefilter. Dieses verwende ich schon jahrelang für meine Bügelstation und sie ist noch nicht verkalkt. Ich habe oft mehr als ich selber brauche und würde es bei Selbstabholung gerne verschenken! (Wasserbehälter bitte mitbringen!)
9201 Krumpendorf am Wörther See

Angebot aus dem Bereich Gratis, Spenden - Gültig von 17.04.2018 bis 30.12.2019

ich hab hier für euch ein rezept für einen gesunden aufstrich, wenn man ihn kauft heißt er:..... http://www.dr-johanna-budwig.de/shop/oleolux/oleolux-natur-200-ml.html man nehme.......

Weiter lesen bei »» Rezept!!


9400 Wolfsberg

Angebot aus dem Bereich Gratis, Spenden - Gültig von 03.02.2014 bis 31.12.2020






Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at